08.10.2019 11:41

Tag der Blasmusik

Am 15. September 2019 veranstaltete der MV Eitzing das erste Mal einen „Tag der Blasmusik“.
Unser Musikerkollege Sepp Schrattenecker hat sich bereit erklärt, dass wir seine Halle und das umliegende Gelände für unser Fest nutzen dürfen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür, Sepp!
Bei herrlichem Wetter brachten wir einen sehr gelungenen Frühschoppen über die Bühne, wo eine kleinere Abordnung des Musikvereins musikalisch umrahmte. Der Rest der Musiker plus Familienmitglieder und Freunde sorgten für einen reibungslosen Ablauf.
Bei warmen Mittagstisch, Kaffee u. Kuchen, sowie einer Weißbierbar konnten sich die vielen Gäste stärken und einige gemütliche Stunden mit uns verbringen. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und Tretttraktoren zum Fahren.
Herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Art und Weise bei diesem Fest mitgeholfen haben und natürlich auch ein Dankeschön an unsere Gäste für euer Kommen. Wir hoffen, dass wir euch auch nächstes Jahr wieder bei unserem „Tag der Blasmusik“ in Eitzing begrüßen dürfen!